+49 2802 8999835

Seminarupdate

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die beiden ersten GFK-Einführungsseminare sind nun inzwischen nicht mehr buchbar. Für den GFK-Praxistag mit dem Thema „Empathie“, der am 27.02. in Krefeld stattfinden wird, sind nur noch 2 Plätze verfügbar. Wer also noch überlegt, daran teilzunehmen, sollte nicht lange zögern.

Im Zeitraum April bis Juni sind weitere zweitägige Einführungsseminare in Duisburg geplant. Genaue Zeitpunkte und der Seminarort wird hier in kürze veröffentlicht.

Ebenso sind GFK-Praxistage zu den Themen „Ärger“ und „Scham und Schuld“ in Vorbereitung. Diese werden in Mai und Juni ebenfalls in Duisburg stattfinden.

Die genauen Daten und Buchungsmöglichkeiten werde ich in den nächsten Tagen auf meiner Webseite veröffentlichen und mit einem neuen Newsletter informieren.

25. Januar 2016