+49 2802 8999835

Projekt Giraffenreise

Liebe Besucherinnen und Besucher,

das Projekt Giraffenreise ist eine Idee meiner Frau Melanie Bieber und mir, welches zu Beginn des neuen Jahres startet.

Ab 04. Januar 2016 wird eine kleine Giraffe auf die Reise quer durch Deutschland gehen und von einem zum Nächsten weitergesendet werden.

Die Idee dahinter ist, dass jeder die Möglichkeit hat, die Giraffe für ein paar Tage zu beherbergen und sie dann auf die weitere Reise zum nächsten Gastgeber zu schicken. Jeder kann sich dazu hier in eine Liste eintragen.

Die Gastgeber sind dazu eingeladen, jeweils ein Foto mit der Giraffe zu machen und ihr einen kleinen Impuls oder Denkanstoß mit auf den Weg zu geben. Beides wird dann hier als Reisebericht veröffentlicht und regelmäßig aktualisiert.

Uns geht es bei dieser Aktion um einen Austausch, um Verbindung und gemeinsames Wachstum. Machen Sie mit?

Genauere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier:

Die Giraffenreise

30. Dezember 2015

Kommentar hinterlassen