+49 2802 8999835

Webseite im neuen Design…

Nun ist es endlich soweit. Diese Webseite hat seit dem 01. April 2018 nun endlich ein neues Design.

Die alte Seite hatte wegen verschiedener technischer Probleme inzwischen ausgedient. Außerdem war für Anfang April der Umzug zu einem neuen Provider geplant.

Neben einigen inhaltlichen Änderungen, mit denen ich die Schwerpunkte meiner Trainertätigkeit besser darstellen möchte, kommen auch einige technische Änderungen hinzu.

Es war naheliegend, beim Umzug den neuen Webauftritt gleich an die Erfordernisse der im Mai 2018 in Kraft tretenden neuen Datenschutzverordnung (DSG-VO) anzupassen. So ist der gesamte Webauftritt nun SSL-verschlüsselt. Keinerlei Daten, insbesondere Kundendaten, die mittels Kontaktformular, Newsletteranmeldung oder Seminarbuchung erhoben werden, werden mehr unverschlüsselt übertragen.

Darüber hinaus ist die Seite nun voll „responsive“, also auch für Tablets und Smartphones optimiert.

Ich hoffe, allen Besuchern mit diesem neuen Webauftritt einen Eindruck in meine Trainertätigkeit geben zu können und freue mich über jeden Besuch meiner Seiten. Bei Fragen, Anmerkungen oder Anregungen erreichen Sie mich ganz bequem über das Kontakformular. ODer nutzen Sie doch einfach meinen Newsletter, um jederzeit auf dem Laufenden zu bleiben.

6. April 2018

Kommentar hinterlassen